Random & Fun Schnell den Kanon draufpacken: 70 Jahre Batman in 10 Minuten

Schnell den Kanon draufpacken: 70 Jahre Batman in 10 Minuten

Vom ersten Comic bis zum neuen Film hat Batman seine Homebase Gotham City schon vor so ziemlich vielen dunklen Mächten beschützt. Vor gut 70 Jahren lief der erste Batman-Film in den Kinos, damals noch mit dem minimalistisch anmutendem Titel „Batman“. Wenige Jahre zuvor wurde das erste Comic des Superhelden veröffentlicht. Letztes Wochenende folgte dann der neue Blockbuster „Batman Vs Superman: Dawn of Justice“. Anlass genug für Burger Fiction, mal in einem kurzen Video „The Evolution of Batman in Television & Film“ die Highlights von sieben Jahrzehnten Batman zusammenzufassen: zehn Minuten, die sich lohnen!

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten Random & Fun
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten