Digital Natives: Wie reagieren Teenager auf Windows 95?

Sie sind nach 1995 geboren und haben nicht nur Probleme mit der Größe des Computers; sie brauchen auch einige Zeit, um zu verstehen, wie man ihn anschaltet. „Teens React“ genauso wie „Kids React“ von „Finebrothers Entertainment“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Was die neueste Folge nicht weniger amüsant macht: Wie man nun das Internet benutzt – ohne Wifi! – war die nächste Challenge: „What’s a modem?“

„For me though this is like the first computer ever made“ bis „It’s pre-historic; really, it’s an old dinosaur“ – wie die Teenager von heute auf Windows 95 reagieren, gibt es im Video

Spoiler: Das Ausschalten des Computers war für einige auch eine Herausforderung.

It’s now safe to watch the video:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen