Lebenslauf auf Steroiden: Wie Elon Musk sein Imperium aufgebaut hat

Es gibt Macher. Und es gibt Macher. Und dann gibt es noch Elon Musk: Der Entrepreneur-Halbgott mit „Awesome“ als zweiten Vornamen, der mit Tesla die Autobauer das Fürchten lehrt und mit SpaceX der NASA mal so ganz nebenbei zeigt, wie man Raketen baut, hat einen Lebenslauf, der Tony Stark so nah kommt, wie kein anderer. Die Infografik von „Funders & Founders“ zeichnet den steinigen aber äußerst bemerkenswerten Weg des erfolgreichen Gründers. Très magnifique.

wie-elon-musk-sein-imperium-aufgebaut-hat


Tolgay Azman

Ehemaliger Editor in Chief von Business Punk. Digitalmensch, bevorzugt aber doch ganz gerne festes Papier in den Händen. Quoten-Urberliner. Leidenschaft für Reisen, herzhaftes Essen und gute Musik. Wirtschaftsabsolvent. Schreibt trotzdem ganz gerne.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen