Showmaster Jimmy Fallon fragt Zuschauer nach ihren dümmsten Erlebnissen – die Antworten sind zum Schießen

Sternstunde des Internets: Showmaster und Talk-Legende Jimmy Fallon fragte Zuschauer nach ihren dümmsten Erlebnissen und forderte sie auf, die Geschichten unter dem Hashtag #ImDumb auf Twitter zu teilen. Und wir wissen: Wenn Fallon um etwas bittet, lässt das Internet nicht lange auf sich warten. Heraus kamen überragende Antworten – von vergessenen Autos über Heimwerker-Fails bis hin zu Zoom-Versuchen auf Papier ist alles dabei.

Einige Highlights:

https://twitter.com/yafet01/status/730475741482201089

Good job, Jimmy.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen