„We’re flying with the Germans?!“ – Lufthansa nimmt in neuem Spot englische Fans auf die Schippe

Ja ja, diese ewige Rivalität: Deutsche und englische Fußballfans bindet eine lange Hassliebe – doch ganz ohne einander möchte man auch nicht. Dementsprechend oft beschäftigen sich auch Werbung und Unterhaltung mit der leidenschaftlichen Fernbeziehung, die nur die Nordsee trennt.

Pünktlich zur EM muss es natürlich wieder einige Gemeinheiten und Querschüsse geben: Die deutsche Lufthansa (wenn ein deutsches Unternehmen, dann ein richtiges) nimmt im neuesten Spot englische Fußballfans ordentlich auf die Schippe. Schmunzelpotenzial.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen