Random & Fun Eklat: Melania Trump kopiert Rede von Michelle Obama

Eklat: Melania Trump kopiert Rede von Michelle Obama

Wenn Donald Trump die Bühne betritt, folgt in der Regel die ganz große Rhetorik-Feuerwerk-Show. Mit „Political Correctness“ hält sich der Immobilienmogul dabei nicht unbedingt auf. Einen ebenfalls denkwürdigen Auftritt hatte gestern Abend seine Frau Melania: Zum ersten Mal hielt sie in der Öffentlichkeit eine längere Rede und übte sich dabei in der Rolle der potenziellen „First Lady“. Medienvertreter und Beobachter des amerikanischen Wahlkampfes machte diese Rede allerdings etwas stutzig. Hatten sie diese nicht irgendwo schon einmal gehört?

Tatsache: Erhebliche Teile der Rede gab schon 2008 die amtierende First Lady Michelle Obama. Ob Redenschreiber oder Mrs. Trump selbst: Wie konnte man ernsthaft hoffen, dass so etwas nicht auffällt?

https://www.youtube.com/watch?v=sgyXFxDw5P8

Das könnte dich auch interessieren

120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können