Fruit of the Loom-Werbung: Bei so einer Konkurrenz hat man leichtes Spiel

Josh und Donny hatten ein gutes Leben. Als Inhaber von „Josh and Donny´s Supercool Superstore for Men“ waren sie DIE Marktführer und angesagte Adresse für Produkte, die einen Mann in seinem intimsten Bereich gut gelüftet und angenehm frisch halten. Alles war bestens, das eigene Leben eine einzige Erfolgsgeschichte – bis „Fruit of the Loom“ um die Ecke kam und mit einer ganz neuen Art von Unterhose, Josh und Donny das Geschäft kaputt machte.

Die Kampagne zeigt: Auch schwierige Produkte, wie etwa atmungsaktive Unterhosen, können mit etwas Kreativität zum Hit werden. Well done.

Mehr zu Josh und Donny gibt es hier.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen