Random & Fun Viral: Der vielleicht erste Strafzettel der Welt

Viral: Der vielleicht erste Strafzettel der Welt

Und früher war doch nicht alles besser! Bereits 1895 lagen die Ordnungshüter auf der Lauer und verteilten gerne mal einen Strafzettel an die Besitzer eines Benz-Motor-Pferdes, was damals der neuste Scheiß war und eine Kombination aus Traktor und Auto darstellte. Einen Blitzer für die Verkehrsgendarmerie gab es jedoch noch nicht, sodass ganz andere Alarmsignale herhalten mussten. Wahrlich kurios ist das folgende:

strafzettel

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023 Random & Fun
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde