Random & Fun Viral: Der vielleicht erste Strafzettel der Welt

Viral: Der vielleicht erste Strafzettel der Welt

Und früher war doch nicht alles besser! Bereits 1895 lagen die Ordnungshüter auf der Lauer und verteilten gerne mal einen Strafzettel an die Besitzer eines Benz-Motor-Pferdes, was damals der neuste Scheiß war und eine Kombination aus Traktor und Auto darstellte. Einen Blitzer für die Verkehrsgendarmerie gab es jedoch noch nicht, sodass ganz andere Alarmsignale herhalten mussten. Wahrlich kurios ist das folgende:

strafzettel

[via]

Das könnte dich auch interessieren

8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind