Random & Fun Oktoberfest: Die Polizei München entfaltet ihr Slapstick-Potenzial auf Twitter

Oktoberfest: Die Polizei München entfaltet ihr Slapstick-Potenzial auf Twitter

Das Oktoberfest ist wie die Homeparty von letzter Woche – du willst nur etwas davon hören, wenn du dabei warst. Aber: Wenn Menschen aus aller Welt eines der traditionsreichsten Feste der westlichen Hemisphäre mit kulturlosem Verhalten par excellence aufheitern und die Polizei München die Vorkommnisse auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise kommentiert, wollen wir mehr erfahren. Letztes Jahr versorgte uns das Social Media-Team der Polizei mit besten Content-Pralinen. Und weil sie so gut waren, gibt es sie an dieser Stelle nochmal, auch als kleiner Vorgeschmack darauf, was uns in den nächsten Tagen noch so erwarten wird. Wir freuen uns.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen