Gute Tat des Tages: Schüler überrascht seinen Lehrer mit Sneakers, die er immer schon haben wollte

Herzwärm-Content zum Wochenende: Dass Lehrer oft zu wenig Wertschätzung für ihre Arbeit bekommen, wissen wir. Doch es kann auch anders gehen – wie zum Beispiel an der Coronado High School in Kalifornien: Lehrer Thomas Walser ist äußerst beliebt und wird von seinen Schülern für seine Arbeit und seinen respektvollen Umgang mit ihnen sehr geschätzt. So auch Hector Montez, Schüler an der Coronado High, der seinem Lehrer und Football-Coach Walser eine Freude bereiten wollte. Aber mit was nur?

Walser schwärmte gegenüber seinen Schülern immer mal wieder von einen Schuhmodell, den „Air Jordan 12 Retro Taxi“, nach denen er, seit er kleiner Junge war, die Augen offen hielt – leider aber nie ein paar in die eigenen Hände bekam. Was macht also Hector, der seinem Lehrer eine Freude bereiten möchte? Ihr könnt es ahnen: Er überrascht ihn mit seinen Traumschuhen. Hach.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen