US-Wahlkampf: Audi liefert passenden Clip zum TV-Duell Trump gegen Clinton

Wer wird der nächste Commander-in-Chief? Das fragen sich nicht nur das politische USA, sondern die ganze Welt. Montagnacht treffen nun zum ersten Mal in einem direkten Fernsehduell Trump und Clinton aufeinander. In 90 Minuten werden beide US-Präsidenschaftsanwärter versuchen, den einen oder anderen rhetorischen Treffer zu landen.

Audi liefert schonmal als Warm-up einen Spot zur Kampagne: Zwei Hotelangestellte verlieren im Kampf um die Limousine jegliche Contenance und gehen wie wild aufeinander los. Schamlose Werbung oder zur rechten Zeit am rechten Ort? Egal wie rum: Der Clip überspitzt das geladene Rennen und landet damit einen YouTube-Hit.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen