Random & Fun Noch immer ein Klassiker: Will Arnetts erklärt seinen verwirrenden Besuch bei “Wetten, dass…?“

Noch immer ein Klassiker: Will Arnetts erklärt seinen verwirrenden Besuch bei “Wetten, dass…?“

Gestern Abend kamen wir in der Redaktion auf das Thema Jan Böhmermann und seine Neuauflage von “Wetten, dass…?“ zu sprechen. Fakt ist: Beim Thema kommen wir an Will Arnett und seinem legendären Besuch bei Jimmy Kimmel, dem er von seiner äußerst verwirrenden und seltsamen Erfahrung bei unserer deutschen Late-Night-Institution erzählt, nicht vorbei. Also: Video an, herzhaft gelacht. Konnten wir euch nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=QWx5KWWGFN4

Das könnte dich auch interessieren

Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind