Microsoft Office in Sydney: Grünes Interior Design trifft Retrolook der 50er Jahre

Im Rahmen unserer Reihe „Büros, in denen wir arbeiten würden“ schauen wir uns gerne verschiedene Offices rund um den Globus an. In den letzten Wochen konnten wir bereits bei den Offices von Zalando, Discovery Channel und Vice hinter die Kulissen blicken. Diese Woche lädt uns das Head-Office von Microsoft in Sydney ein, den Software- und Hardwarehersteller mal ein wenig besser kennenzulernen. Gleich beim ersten Blick sticht die Farbe Grün ins Auge. Der technische Hintergrund des Unternehmens spiegelt sich in kleinen geometrischen Elementen in der Einrichtung wieder und erinnert an den Retrolook der 50er Jahre. Hinter dem auffallenden Design steckt das preisgekrönte Architektenbüro „Future Space – architecture and interior Design„, welches auch bereits das Office von Google und Sony Music ausgestattet hat.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen