Random & Fun Eye Candy: Dieser Künstler kreiert aus alltäglichen Produkten und Gegenständen modische Kleider

Eye Candy: Dieser Künstler kreiert aus alltäglichen Produkten und Gegenständen modische Kleider

Mit Essen spielt man nicht. Das haben uns jedenfalls unsere Eltern in Kinderzeit gelehrt. Der Fashion Illustrator Edgar Artis scheint das Sprichwort aber zu ignorieren, denn er kreiert aus alltäglicher Nahrung wie Erbsen, Clementinen oder Zucker Modestücke ganz besonderer Art. Wenn das Essen nicht ausreicht, dann greift er auch gerne mal zu anderen alltäglichen Gegenständen wie Nägeln oder Muttern. Seine Kunstwerke präsentiert er auf seinen Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook. Eine kleine Auswahl seiner Kunstwerke haben wir hier für euch zusammengestellt:

https://www.instagram.com/p/BM1LTfTA3js/?taken-by=edgar_artis

https://www.instagram.com/p/BMBrWxhAOCK/?taken-by=edgar_artis

https://www.instagram.com/p/BLD5C6ggWhx/?taken-by=edgar_artis

https://www.instagram.com/p/BJxeB2MAd1S/?taken-by=edgar_artis

https://www.instagram.com/p/BLQv6FjguW2/

https://www.instagram.com/p/BKNzx3lAOGA/

https://www.instagram.com/p/BJDIX1Hg9bS/

 

https://www.instagram.com/p/BHhPYdoAQI6/

Das könnte dich auch interessieren

Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden