Von Finanzen bis Reisen: 50 Apps, die in eurem Alltag eine echte Unterstützung sein können

Selbstoptimierung – das ist heute für manche was der Hedonismus in den neunziger Jahren war: ein richtiger Lifestyle. Mithilfe moderner Technologien erlebt diese Selbstoptimierung nie gekannte Höhen: Fitness- oder Finanz-Apps unterstützen uns in unserem täglichen Bemühen, mehr aus uns herauszuholen. Die folgende Infografik bietet einen Überblick zu 50 Tracking-Apps aus den unterschiedlichsten Bereichen wie etwa “Reisen“ oder “Arbeit“. Angemerkt sei jedoch, dass manche Apps nicht mehr aktuell sind oder im App-Store angeboten werden. Die eine oder andere nützliche App – bei dieser großen Anzahl – sollte dennoch dabei sein.

Tracking-Apps

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen