Zehn Dinge, die von den Simpsons korrekt vorhergesagt wurden

Seit 30 Jahren tummeln sich die Simpsons aus Springfield bereits auf unseren Bildschirmen. Die satirische Zeichentrickserie überrascht immer wieder und schafft es sogar, Technologien und Ereignisse der Zukunft vorherzusagen. Die Simpsons wussten nämlich schon Jahre vorher, wie ein iPod aussehen würde. Und sie sagten die Präsidentschaft Donald Trumps voraus. Und auch popkulturell sind sie anscheinend immer einen Schritt voraus, denn selbst die große „Game of Thrones“-Wendung in der aktuellen Staffel 8 haben sie bereits vor zwei Jahren gewusst:

Zusammenfassend lässt sich daher sagen: Ob iPhone, GoT oder Ebola-Ausbreitung – einige Themen waren bei den Simpsons präsent, lange bevor sie auch in der Wirklichkeit passiert sind. Wir haben für euch die eindrucksvollsten Beispiele zusammengestellt.

Hier geht’s zu den Simpsons-Vorhersagen.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen