Kampf der Schwergewichte: Barack Obama tritt gegen Richard Branson in einem Surf-Duell an

Nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus ist es ruhig um Barack Obama geworden. Samt Familie hat er sich erstmal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Seit heute wissen wir aber, was der ehemalige US-Präsident mit seiner freien Zeit so anfängt: Richard Branson veröffentlichte auf seinem Youtube-Kanal ein kurzes Video, in dem man sieht, wie er gegen Barack Obama in einem kleinen Surf-Duell antritt. Branson versucht sich dabei zum ersten Mal auf einem “Foilboard“ und Obama beim Kitesurfen. Die Challenge: Wer kommt mit seinem Brett am weitesten. Das Ergebnis: Schaut selbst.

Mehr zu diesem besonderen Duell gibt es auf “Virgin.com“.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen