Spiel der Intrigen: Alle Täter und Opfer bei Game of Thrones auf einen Blick

Game of Thrones-Fans können sich freuen: 2017 wird es eine weitere Staffel von George R. R. Martins Fantasy-Saga geben. Zuschauer aus der ganzen Welt können sich also auf eine neue Unterhaltungslawine aus blutrünstigen Szenen, epischen Schlachten und vor allem reichlich Intrigen freuen. Wie komplex und verschachtelt die Rachefeldzüge und Machtspiele zwischen den jeweiligen Protagonisten mittlerweile sind, zeigt die folgende Grafik. Sie bietet einen genauen Überblick darüber, wer wen auf den Gewissen hat und wen man am liebsten gleich als Nächstes ins Jenseits befördern würde. Allerdings sind die Happenings aus der sechsten Staffel, aus dem Jahre 2016, noch nicht mit einbezogen. Dennoch schon jetzt ein komplexes Geflecht aus Verrat und Treuebruch.

got

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen