„Thanks for all the orgasms“: Die etwas anderen Karten zum Valentinstag

Alle Jahre wieder: Valentinstag. Ein Tag der großen Gefühle, innigster Beteuerungen und gegenseitiger Schwärmereien – oder so. Wer dieses Jahr auf den obligatorischen Blumenstrauß oder die Pralinenschachtel verzichten möchte, kann sich an den folgenden Karten probieren. Auf “etsy.com“ können Nutzer ihre ganz eigenen Ideen und Sprüche zum Tag der Liebe auf eine Karte drucken lassen. Eine kleine Sammlung unterhaltsamer Liebesbeweise gibt es hier:

Weitere inspirierende Valentinstagskarten gibt es auf der Internetseite von “epsy.com“ und auf Pinterest.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen