Workout am Arbeitsplatz: Das sind die Fitness-Favoriten der Baby-Boomer und Millennials

Office-Shoutout: Ihr sitzt wieder stundenlang in eurem Chefsessel und glaubt ihr könnt euch am Arbeitsplatz nicht bewegen? Dann liegt ihr ganz schön falsch. Wir müssen hier wohl keinem mehr erklären, wie wichtig Bewegung ist. Egal ob Treppensteigen, eine Runde Boogie Woogie oder High Performance auf dem Laufband – es ist eigentlich ziemlich einfach sich sportlich zu betätigen. Man munkelt sogar, es soll die Leistungsfähigkeit fördern. Aber der eine braucht halt mehr Sport und der andere weniger. Wie sehr die Unterschiede bei den einzelnen Generationen liegen, zeigt euch nun folgende Infografik von FitRated:

working out

(via)


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen