Diese Comics veranschaulichen, wie sich die Jobeinstellung in 100 Tagen verändert

Wir kennen es ja alle: Am ersten Tag des neuen Jobs kommt man überpünktlich ins Büro, schreibt alle Infos, die einem erklärt werden, hochmotiviert mit und das einzige Ziel, welches man an diesem Tag verfolgt, ist einen perfekten ersten Eindruck im neuen Office zu hinterlassen. Aber im Laufe der Zeit verblasst das Ziel geliebt zu werden und der aufregende neue Job wird nur weitere Geldeinnahmequelle um die Miete zu bezahlen. Wie genau sich die Einstellung zur Arbeit zwischen Tag 1 und Tag 101 verändert veranschaulichen die Comics von Designerin Karina Farek auf eine humorvolle Art.

(via)


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen