„Shower Thoughts“ sammelt kuriose Gedanken unter der Dusche – und macht extrem süchtig

Kaum ein Moment in unserem Leben kommt näher an inneren Frieden, Ausgeglichenheit und Gedankengänge philosophischer Ausmaße ran: Die Momente allein unter der Dusche belohnen uns mit Überlegungen, Aha-Momenten und Brainteasern – das ist auch der Anlass für unseren Lieblings-Reddit-Thread „Shower Thoughts“, bei dem genau solche Überlegungen diskutiert und angepriesen werden.

Schon in der Vergangenheit hatten wir einige dieser Highlights für euch rausgesucht (hier und hier), jetzt gibt es wieder Nachschub aus den Tiefen der Dusch-Philosophie. Highlight.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen