Kiffen mit Granny: Wenn Oma und Enkel das erste Mal zusammen Weed rauchen

Die meisten von uns würden nicht unbedingt auf die Idee kommen, sich mit seinen engsten Verwandten eine Jazz-Zigarette zu gönnen. Schade eigentlich, denn wie dieses Video beweist, kann es amüsant werden wenn zwei Generationen zusammenkommen und eine Lunte rauchen.
Auf dem YouTube-Kanals Cut kommen immer mal wieder interessante Konstellationen zusammen um Weed zu rauchen– dieses Mal Andrew und seine Oma Helen. Natürlich ist für das Nötigste (Snacks, Getränke und Bong) gesorgt und so wird es ganz schön gemütlich, bis plötzlich brisante Themen angesprochen werden. Aber seht selbst:

Wir haben herzlich gelacht. Mehr Videos findet ihr auch hier.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen