Auf den Punkt gebracht: Unser Alltag in zehn amüsanten Grafiken parodiert

Was geht uns durch den Kopf, wenn wir uns ein Ei kochen? Das fragte sich der Illustrator Nico Fauser und verfasste daraufhin ein ganzes Buch darüber. Die Antwort liefert er in 250 humoristischen Grafiken. Sie alle behandeln Fragen, die uns allzu bekannt vorkommen: Wofür geben wir im Urlaub nochmal das meiste Geld aus? Oder: Wozu tun wir uns eigentlich wöchentliche Meetings an? Fragen über Fragen, die sich Fauser dankenswerterweise angenommen hat. Hier folgt eine kleine Kostprobe:

Weitere Alltagsweisheiten gefällig? Nico Fausers Buch “Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen“ ist bei Random House erhältlich. Mehr zu dem Autor und seinen anderen Arbeiten gibt es auf seiner Website.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen