Random & Fun Unangenehmste Unterhaltung +1: Eltern erzählen ihren Kindern von ihrem ersten Mal

Unangenehmste Unterhaltung +1: Eltern erzählen ihren Kindern von ihrem ersten Mal

Was ist das wohl unangenehmste Gespräch, das man mit seinen Eltern führen kann? Richtig geraten, es hat mit Bienchen und Blümchen zu tun, mit betretenem Schweigen, Stottern und geröteten Wangen: Es ist jenes Gespräch darüber, wie das denn so funktioniert mit dem Kinderkriegen.

Aber es muss ja sein: obwohl die meisten Kids irgendwann auf dem Schulhof von selbst mitbekommen, dass dafür der Pipi irgendwie in die Huha muss, die elterliche Deutungshoheit ist wichtig in der kindlichen Erziehung. Man kann aber noch einen draufsetzen. Der Supergau für den Nachwuchs ist zu erfahren, wie genau das alles bei den eigenen Eltern vonstatten ging, damals, bei ihrem ersten Mal.

Die Video-Content-Producer von Cut loten immer wieder solche gesellschaftlichen Tabus aus und beleuchten sie von einer mal ernsten, mal lustigen, mal smarten Seite. So ließen sie etwa Eltern ihren Kindern Selbstmord erklären oder einen Enkel mit seiner Oma kiffen. Jetzt bringen sie auch das mit den Bienchen und Blümchen auf das nächste Level. Wie viel Prüderie in so jungen Menschen doch stecken kann.

https://www.youtube.com/watch?v=scA_aXlpQJ8

Das könnte dich auch interessieren

10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen Random & Fun
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community