Random & Fun Totalausfall: 21 Design-Fails, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

Totalausfall: 21 Design-Fails, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

Wir hatten bereits über zehn sehr missglückte Werbeplatzierungen berichtet – und dachten: Das Thema ist damit erledigt. Aber wir haben die Rechnung wieder einmal ohne das Netz gemacht. Immer wieder tauchen neue, unglaubliche Bilder aus den digitalen Untiefen auf. Man glaubt, alles schon gesehen zu haben und dann belehrt uns das Internet eines Besseren.

Diesmal müssen sich nicht nur Werber*innen dem Spott aussetzen, sondern auch Designer*innen. Wer auch immer die folgenden Werbungen und Konstruktionen zu verantworten hat, er oder sie möge sich doch bei uns melden. Wir müssen reden.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Wie clevere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Witz und Humor erfolgreich durch Memes Geld verdienen Random & Fun
Wie clevere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Witz und Humor erfolgreich durch Memes Geld verdienen
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community