Gesunde Ernährung ist die Hölle – und diese Tweets bringen es auf den Punkt

Na, heute auch schon genüsslich am Sellerie geknabbert? Oder gehört ihr wohl zu den ewig Gestrigen, die der Currywurst-Bude um die Ecke eures Büros die Standgebühren finanzieren? Machen wir uns nichts vor: Bewusst und voller Überzeugung der gesunden Ernährung zu frönen ist nicht immer einfach. Das fängt bei den Chia-Samen an, die im nächstgelegenen Supermarkt einfach nicht aufzufinden sind, und hört bei mangelnder Kreativität beim Kochen noch lange nicht auf. Wir wissen: The Struggle is Real. Aber ihr seid nicht allen. Da draußen gibt es unzählige User, denen es genauso geht, wie euch. Also, Diätabbrecher vereinigt euch!

Gesunde Ernährung: Hier geht es zur Bilderserie.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder