Obamas Ex-Fotograf Pete Souza führt Trump auf Instagram vor

Pete Souza, der ehemalige Hof-Fotograf von Barack Obama, hat sich schon ein paarmal mit Donald Trump angelegt. Als das Bild des miesepetrig dreinschauenden Papstes Franziskus, im Beisam des amtierenden US-Präsidenten, die Runde machte, postete Souza ein Foto des katholischen Oberhauptes mit Obama – beide fröhlich grinsend in die Kamera schauend. Und während die Trump-Administration eifrig am Rückbau von Obamacare arbeitet, veröffentlicht der Fotograf Bilder um Bilder, die zeigen wie die Gesundheitsreform im Alltag greift und Menschen hilft.

Diese Tage war es dann wieder so weit. Trump äußerte sich über Twitter abfällig gegenüber Mika Brzezinski, der Moderatorin der Fernsehsendung Morning Joe:

Da diese wie auch andere Tweets des aktuellen US-Präsidenten jeglichen Respekt vor Frauen vermissen lassen, reagierte Pete Souza mit folgenden aussagekräftigen Bildern:

 

Pete Souza: Hier geht es zur Bilderserie.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder