Random & Fun Bei diesen Food-Videos können Tasty & Co. einpacken

Bei diesen Food-Videos können Tasty & Co. einpacken

Wer auch immer bei Buzzfeed auf die Idee kam, einen Kochkanal mit hübsch gemachten Kurzfilmchen zu starten, dürfte von Chef Jonah Peretti eine anerkennende Brofist bekommen haben. Über 80 Millionen Menschen folgen Tasty auf Facebook. Dort bekommt man nämlich einen schnellen Schuss Foodporn, konsequent von oben gefilmt, im Zeitraffer, kein Clip länger als eine Minute, unterlegt von Happy Pop. So vermitteln Tasty und Co uns Digital Natives die Illusion, Kochen sei ziemlich easy und problemlos.
Wie würde es aber aussehen, wenn nicht Foodies sondern bekannte Filmregisseure solche Videos drehen würde? Der Frage ist David Ma nachgegangen und hat auf seinem Youtube-Kanal vier Rezept-Videos publiziert. Überzeugt euch selbst:

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

Das könnte dich auch interessieren

Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten