Random & Fun Frau zeigt ihren Drogenkurier bei der Polizei an, weil er zu spät geliefert hatte

Frau zeigt ihren Drogenkurier bei der Polizei an, weil er zu spät geliefert hatte

Service und Pünktlichkeit sollte in allen Bereichen groß geschrieben werden – auch wenn es um die tägliche Drogenlieferung geht. Daher ist es vollkommen verständlich, dass eine 44-jährige Frau sich über Notruf bei der Polizei beschwer hatte, als der Drogenkurier ihres Vertrauens die Ware zuerst zu spät und dann auch noch den falschen Stoff geliefert hatte.

Über die Folgen ihres Anrufs war sich die Gute laut Angaben zwar schon bewusst, wollte es aber dennoch nicht auf sich sitzen lassen, dass sie nicht das bekam, was sie bestellt hatte. Können wir total verstehen.

(via)

Das könnte dich auch interessieren

Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z Random & Fun
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z