Random & Fun Maximal auffallend: Die erste Bauchtasche mit abnehmbarem Übergewicht

Maximal auffallend: Die erste Bauchtasche mit abnehmbarem Übergewicht

Bauchtaschen, das Lieblings-Mode-Accessoire von zugezogenen Mittzwanzigern, begegnen uns aktuell an jeder Straßenecke. Jetzt spuckt uns das Netz eine Kreation heraus, die der Bezeichnung alle Ehre macht: Eine Bauchtasche im Belly-Look. Entworfen wurde dieses modische Unikat von “Dadbag“. Zu kaufen gibt es die Tasche leider (noch) nicht. Zu bestaunen jedoch schon. Hier folgen Impressionen:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf