Office-Olympiade: 13 Abzeichen für erfolgreich überstandene Meetings

An alle Office-Olympioniken: Endlich gibt es ein Belohnungssystem für erfolgreich überstandene Meetings. Wer zum Beispiel eine grobe Vorstellung davon hat, worum es eigentlich in dem Meeting geht, bekommt ab sofort eine Auszeichnung. Wer es geschafft hat, kein einziges Mal dabei erwischt worden zu sein, sich heimlich auf Facebook herumzutreiben, bekommt auch eine Auszeichnung. Zu verdanken haben wir diesen Office-Boost Sarah Cooper. Die Bloggerin und Autorin kreierte die folgenden Plaketten, um dürre Meetings endlich wieder attraktiv zu machen. Finden wir gut. Frage in die Runde: Welcher Mitarbeiter liegt bei euch aktuell im Medaillenspiegel ganz vorn? 

Meeting Achievements: Hier geht es zur Bilderserie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder