Random & Fun Zehn Snaps, die jeden Anflug von schlechter Laune eliminieren

Zehn Snaps, die jeden Anflug von schlechter Laune eliminieren

Vor etwa einem halben Jahr ging Snap Inc. an die Börse. Die Snapchat-Mutterfirma legte damals einen fulminanten Start hin. Seitdem ist es aber recht ruhig um Evan Spiegels Unternehmen geworden. Noch schlimmer: Die Aktie hat seit dem Börsengang deutlich an Wert verloren. Die Nutzer lässt das eher kalt. Sie toben sich weiter via Snaps aus. Hier folgen zehn Perlen der Snapchat-Nutzung. Macht gute Laune. Passend zum Feierabend.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus