Random & Fun Zehn fiktive GoT-Dialoge, die besser als das Original sind

Zehn fiktive GoT-Dialoge, die besser als das Original sind

“Game of Thrones“, HBOs Dauerbrenner, wird uns wieder nächstes Jahr, mit einer weiteren, aber leider letzten, Staffel beglücken. Bis dahin heißt es: Däumchen drehen und sich mit anderen HBO- oder Netflix-Produktionen die Zeit vertreiben – alternativ wäre natürlich auch ein Griff zum Buch mal wieder sinnvoll. Wer bis zur großen Fortsetzung von “Game of Thrones“ aber nicht warten kann, der sollte sich den Instagram-Account “Incorrectgotquotes“ gönnen. Hier werden GoT-Szenen ganz neu vertont. Alles inoffiziell, aber sehr unterhaltsam. Ein willkomme Ablenkung für alle GoT-Fans bis zum großen Finale.

 

Das könnte dich auch interessieren

7 skurrile Fragen im Bewerbungsgespräch Random & Fun
7 skurrile Fragen im Bewerbungsgespräch
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können Random & Fun
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro