Ihr Freund sagt im Schlaf die witzigsten Sachen, sie stellt es ins Internet

Hrflgrmpf – das dürfte bei den meisten Menschen das Level der Sinnhaftigkeit sein, wenn sie im Schlaf murmeln. Andere bekommen vielleicht mal ein ganzes Wort heraus. „Jaja!“ „Tür!“ „Mama!“ Oder dergleichen. Es gibt aber auch diesen Mann, der sich in der Horizontalen zu linguistischen Höchstleistungen aufschwingt. Zum Leidwesen seiner Freundin; offensichtlich macht er das so laut, das sie aufwacht und zuhört. Zum Glück, denn wie sonst könnten diese absurden Verbalergüsse der Nachwelt erhalten bleiben. Seine Freundin jedenfalls ist sich dieser Chronistenpflicht bewusst und stellt alles, was er sagt, ins Internet. Wir haben die witzigsten Beispiele für euch gesammelt.

Hier geht es zur Bilderserie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder