15 “Worst of Chefkoch“-Rezensionen, die wir uns auf der Zunge zergehen lassen

Social Media hat auch sein Gutes. Auf Facebook stolpern wir etwa hingebungsvoll-fanboy-mäßig immer wieder über die brillanten Posts einer hochverehrten Stefanie Sargnagel. Auf Twitter schielen wir immer wieder begeistert auf die Bonmots eines Dax Werner. Großartig. Spitzenmäßig. Auch nicht von schlechten Eltern: „Worst of Chefkoch“ auf Facebook. Hier nehmen geniale Autoren abstruse Chefkoch-Rezepte zum Anlass noch viel abstrusere Rezensionen zu schreiben. Stark. Aus den Rezensionen werden so literarisch hochwertige Kurzgeschichten, inklusive kleiner Weisheiten zum Mitnehmen. Bei dem Beitrag zu „Maggi Nudeln als Hochzeitsgruß für Claudi & Karl“ heißt es etwa: „Ehe fängt da an, wo sich Mühe geben aufhört.“ Dieser Satz sitzt. Und bleibt. Für die Ewigkeit. Danke liebes „Worst of Chefkoch“-Team. Wir möchten euch ehelichen.

Worst of Chefkoch gibt es hier.

Reichlich mehr geniale Rezensionen gibt es auf der Facebook-Seite von „Worst of Chefkoch“.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder