Random & Fun Bilanz ziehen: Twitter-Nutzer listet positive Nachrichten aus 2017 auf

Bilanz ziehen: Twitter-Nutzer listet positive Nachrichten aus 2017 auf

In den Medien, und in unseren Bekanntenkreisen, ist über das Jahr 2017 viel gestöhnt worden. Erst Trump, dann der Brexit – und schließlich landeten auch noch die Rechtspopulisten von der AfD im Bundestag. Keine Frage: 2017 hatte seine Krisen und negativen Beispiele. Aber wie so oft ist das nur die halbe Wahrheit, oder sagen wir es so: Es war nicht alles schlecht an 2017. Twitter-Nutzer Jacob Atkins aus den USA machte sich die Mühe und vermeldete in mehreren Tweets die positiven Seiten des Jahres. Wir finden: Man sollte sich nicht immer auf die schlechten Dinge im Leben konzentrieren. Hier kommen neun Meldungen, die uns Mut für das nächste Jahr machen.

1 / 9
1 / 9
2 / 9
2 / 9
3 / 9
3 / 9
4 / 9
4 / 9
5 / 9
5 / 9
6 / 9
6 / 9
7 / 9
7 / 9
8 / 9
8 / 9
9 / 9
9 / 9

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden