Watchlist 2018: Zehn kreative Köpfe aus dem Bereich Tech & Engineering

Wer denkt die Dinge radikal neu? Jaruslaw Kutylowski mit seiner Übersetzungs-KI DeepL,  die den Google Translator alt aussehen lässt? Oder Julia Römer, die mit Coolar einen stromlosen Kühlschrank für Entwicklungsländer in Afrika entwickelt? Beide sind Teil der Kategorie „Tech & Engineering“ aus unserer Watchlist 2018. In dieser stellen wir 100 Gründer und Macher vor, von denen wir im nächsten Jahr noch hören werden. Im Folgenden präsentieren wir euch, neben Kutylowski und Römer, acht weitere interessante Köpfe aus dem Tech- und Engineering-Bereich.

Liste: Tech & Engineering

 

Mehr Gründer, Macher und Kreative aus unserer Watchlist 2018 sowie weitere spannende Geschichten gibt es in unserer aktuellen Ausgabe. Erhältlich am Kiosk oder in unserem Online-Shop.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder