Zehn Deko-Fails, bei denen eindeutig zu viel Glühwein mit im Spiel war

Endlich ist der erste Advent, also ran an die Schublade mit der Weihnachtsdeko und das Büro in Rot-Grün dekoriert! Kerzen, Gesteck, Zweige und was da noch alles drin ist, wird großzügig verteilt. Es darf immer ein bisschen mehr sein. Dass dieses „mehr“ sich bei manchen auch auf den Glühwein bezieht, zeigen folgende Fails. Dekorationen, wo wir uns mal wieder fragen: „Wie, das ist niemanden vorher aufgefallen!?“

Naja, hoch die Tassen und genießt die schönsten weihnachtlichen Deko-Fails. Diese Runde geht auf uns. ¡Chinchín!

Christmas-Fails gibt es hier.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder