Zehn Deko-Fails, bei denen eindeutig zu viel Glühwein mit im Spiel war

Okay okay, es treibt uns etwas Schamesröte ins Gesicht, wenn wir auf die folgenden Ausrutscher menschlicher Unternehmenslust steil gehen. Ups. Spätpubertäre Reflexe? Gut möglich. Noch viel wahrscheinlicher ist aber: in unseren eigenen Blutbahnen rauscht gerade eine Monsterladung Glühwein hindurch – sehr wahrscheinlich. Ist ja auch Christmas, und alle sind gut drauf, alle haben sich lieb, und fallen sich in die Arme. Also, hoch die Tassen und genießt die schönsten weihnachtlichen Deko-Fails. Diese Runde geht auf uns. ¡Chinchín!

Christmas-Fails gibt es hier.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder