Vergesst 90s Kids: 00er-Kinder sind die neuen Nostalgiker

Wahrlich: wer damals dieses Klapphandy von Motorola hatte, der galt was auf dem Schulhof. Vielleicht war man nicht unbedingt sicherer vor den Schikanen der Schulrabauken, denn Coolness färbte von dem Handy nur bis zu einem gewissen Grad ab. Aber zumindest durfte man damit ab und an auch mal hinten sitzen im Bus. Absolut mindblowing war, dass auf der Vorderseite ein weiteres Display war, auf dem das Anruferbild angezeigt wurde. Überhaupt, anrufen! Das haben die Leute damals tatsächlich auch noch gemacht.

Niemand muss mehr stolz darauf sein, ein 90s Kid zu sein, denn auch die frühen 2000er sind technologisch gesehen schon weit genug weg, um ebenfalls den großen Nostalgiker raushängen zu lassen, wenn es darum geht, den heutigen Kiddos zu erklären, wie entbehrungsreich das Leben damals doch war.

Erwachsenwerden in den 2000ern – die Bilder gibt es hier.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder