Random & Fun Neuer Promo-Gag: Deadpool entschuldigt sich bei David Beckham

Neuer Promo-Gag: Deadpool entschuldigt sich bei David Beckham

Deadpool ist der geborene Superheld der Selbstironie – gepaart mit einer Prise Badass-Charme macht ihn das zu einem ziemlich genialen Sprücheklopfer. Rücksicht auf Prominentenstatus kennt er nicht. Und so ging im ersten Film ein Witz auf die Kosten von David Beckham: „You ever heard David Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium.“

Damit hat er wohl die Gefühle des Fußballers verletzt. Denn bevor Deadpool in seinem neuen Streifen nächste Woche die Leinwand unsicher macht, hat er sich noch bei Beckham entschuldigt. Natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise. Seht selbst:

Wer es beim ersten Mal anschauen nicht sofort auf dem Schirm hat: Weder Italien noch die Niederlande sind beim Fifa World Cup am Start. Was soll man sagen? Mal wieder eine gelungene PR-Aktion von Ryan Reynolds und Team.

 

Das könnte dich auch interessieren

Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert Random & Fun
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!