Life & Style Diese Biografiecover von Gründerlegenden wünschen wir uns

Diese Biografiecover von Gründerlegenden wünschen wir uns

Mit vielen Nullen auf dem Konto geht oft der Wunsch einher, die eigene Lebensgeschichte in die Welt hinauszuposaunen. Auf dass das Fußvolk teilhabe an Glanz und Gloria, aber natürlich auch allen wichtigen und im Nachhinein als Lehrstücke dienenden Rückschlägen, die es im Leben so gab.

Defloration des Buchmarktes

Genau dieser Maxime folgte der den Begriff Lässigkeit definierende Milliardär Richard Branson. Der hatte bereits 2010 eine Biografie mit dem Titel „Losing my Virginity“ veröffentlichen lassen. Neulich hat er seine Jungfräulichkeit wohl wiedererlangt und ein neues Werk herausgebracht, das jetzt als Taschenbuch erhältlich ist: „Finding my Virginity“.

Leider haben noch nicht alle Unternehmerlegenden ihre Memoiren zu Papier gebracht. Andere, die es geschafft haben, konnten ihren Buchtiteln wiederum nicht den nötigen Branson’schen Irrsinn verleihen. Aber das macht nichts, weil es ja uns gibt. Wir haben da schon mal ein paar Cover für Oliver Samwer und Co. vorbereitet:

1 / 6
1 / 6
Media Source: Business Punk / Daniel Fuchs
2 / 6
2 / 6
Media Source: Business Punk / Daniel Fuchs
3 / 6
3 / 6
Media Source: Business Punk / Daniel Fuchs
4 / 6
4 / 6
Media Source: Business Punk / Daniel Fuchs
5 / 6
5 / 6
Media Source: Business Punk / Daniel Fuchs
6 / 6
6 / 6
Media Source: Business Punk / Daniel Fuchs

Das könnte dich auch interessieren

Die Kontroverse um “Hoss und Hopf” und das Statement der Podcaster Life & Style
Die Kontroverse um “Hoss und Hopf” und das Statement der Podcaster
In diesen 10 Städten sind Auswanderer am glücklichsten Life & Style
In diesen 10 Städten sind Auswanderer am glücklichsten
Mercedes lässt die Puppen tanzen Life & Style
Mercedes lässt die Puppen tanzen
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele Life & Style
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele
Niemals allein und trotzdem einsam – Das Phänomen der „Modern Loneliness“ Life & Style
Niemals allein und trotzdem einsam – Das Phänomen der „Modern Loneliness“