Random & Fun Dieser Instagram-Account untertitelt Stock-Videos mit aberwitzigen Dialogen

Dieser Instagram-Account untertitelt Stock-Videos mit aberwitzigen Dialogen

Wer uns regelmäßig liest, wird wissen, dass wir uns schon das eine oder andere Mal gefragt haben, warum Stockmaterial so oft so verstörend ist oder welche Berufe auf Stockfotos eigentlich dargestellt sind. Es scheint, als sei die Stock-Welt ein eigenes Universum mit ganz spezifischen Regeln. Daher wäre ja eine weitere naheliegende Frage, über was die ganzen Leute, die auf dem Bildmaterial zu sehen sind eigentlich die ganze Zeit quatschen.

Endlich gibt uns der Instagram-Account Stock Video Stories eine Antwort auf diese vielleicht brennendste aller Fragen. Wirklich schlau werden wir daraus aber auch nicht. Mit unserer Realität scheinen diese Menschen aus der Stock-Welt jedenfalls nicht wirklich viel gemeinsam zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann Random & Fun
10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris