Ikea zeigt dir, wie du dein Wohnzimmer in eine Filmkulisse verwandelst

Hast du dir schon immer einmal gewünscht, deine Wohnung wie eine bekannte Filmkulisse einzurichten? Ikea macht das nun möglich. Mit der spanischen Kommunikationsagentur Publicis Spain hat das Unternehmen die Kampagne „Real Life Series“ ins Leben gerufen, um die TV-Wohnzimmer Wirklichkeit werden zu lassen.

Ob die „Simpsons“, „Friends“ oder „Stranger Things“ – mit einer 3D-Software wurden die gängigen Ikea-Produkte mit den Fernsehklassikern verglichen und angepasst. Die Kampagne läuft hauptsächlich in der Arabischen Emirate, allerdings sind die Möbel auch für uns online erhältlich.

Wie das Ergebnis geworden ist? Seht selbst.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder