Random & Fun 15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

Katzen sind schon sehr eigenwillige Tiere. Sie sind stur, schlau und miauen uns zu, wenn sie uns sagen wollen, wie dämlich sie uns finden. Ok, das wissen wir nicht.

Aber was wir wissen: Beim Zusammenleben mit einer Katze kann es schon mal vorkommen, dass unsere Besitztümer freiweg von den Vierbeinern belegt, verunstaltet oder umfunktioniert werden. Doch natürlich sorgen unsere haarigen Freunde nicht nur für Ärgernis, sondern auch für ganz viel Freude.

Diese 15 wahren Tweets sprechen dafür.

1 / 15
2 / 15
3 / 15
4 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

[Via]

Das könnte dich auch interessieren

Graffiti-Artist kreiert verblüffende 3D-Wandbilder, die unsere Augen verwirren Random & Fun
Graffiti-Artist kreiert verblüffende 3D-Wandbilder, die unsere Augen verwirren
Keine hilfreichen Co-Worker: Wie Homeoffice mit Tieren aussieht Random & Fun
Keine hilfreichen Co-Worker: Wie Homeoffice mit Tieren aussieht
Zeig mir, wie du deinen Kaffee trinkst und ich sage dir, welche „Star Wars“-Figur du bist Random & Fun
Zeig mir, wie du deinen Kaffee trinkst und ich sage dir, welche „Star Wars“-Figur du bist