Random & Fun 15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

Katzen sind schon sehr eigenwillige Tiere. Sie sind stur, schlau und miauen uns zu, wenn sie uns sagen wollen, wie dämlich sie uns finden. Ok, das wissen wir nicht.

Aber was wir wissen: Beim Zusammenleben mit einer Katze kann es schon mal vorkommen, dass unsere Besitztümer freiweg von den Vierbeinern belegt, verunstaltet oder umfunktioniert werden. Doch natürlich sorgen unsere haarigen Freunde nicht nur für Ärgernis, sondern auch für ganz viel Freude.

Diese 15 wahren Tweets sprechen dafür.

1 / 15
2 / 15
3 / 15
4 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

[Via]

Das könnte dich auch interessieren

10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten