Random & Fun 15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

Katzen sind schon sehr eigenwillige Tiere. Sie sind stur, schlau und miauen uns zu, wenn sie uns sagen wollen, wie dämlich sie uns finden. Ok, das wissen wir nicht.

Aber was wir wissen: Beim Zusammenleben mit einer Katze kann es schon mal vorkommen, dass unsere Besitztümer freiweg von den Vierbeinern belegt, verunstaltet oder umfunktioniert werden. Doch natürlich sorgen unsere haarigen Freunde nicht nur für Ärgernis, sondern auch für ganz viel Freude.

Diese 15 wahren Tweets sprechen dafür.

1 / 15
2 / 15
3 / 15
4 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

[Via]

Das könnte dich auch interessieren

12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris