15 witzige Tweets über das alltägliche Leben mit einer Katze

Katzen sind schon sehr eigenwillige Tiere. Sie sind stur, schlau und miauen uns zu, wenn sie uns sagen wollen, wie dämlich sie uns finden. Ok, das wissen wir nicht.
Aber was wir wissen: Beim Zusammenleben mit einer Katze kann es schon mal vorkommen, dass unsere Besitztümer freiweg von den Vierbeinern belegt, verunstaltet oder umfunktioniert werden. Doch natürlich sorgen unsere haarigen Freunde nicht nur für Ärgernis, sondern auch für ganz viel Freude.

Diese zehn wahren Tweets sprechen dafür.

Gott unter den Tieren.

[Via.]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder