Random & Fun Zehn Tweets, die das Leben als Erwachsener auf den Punkt bringen

Zehn Tweets, die das Leben als Erwachsener auf den Punkt bringen

Als Kind konnte man es gar nicht eilig genug haben, erwachsen zu sein und zu den Großen zu gehören. Endlich alleine wohnen können und tun und lassen worauf man Bock hat, ohne dass man seinen Eltern irgendeine Art und Weise der Rechenschaft schuldig ist oder sich den allberühmten Satz von seiner Mutter anhören muss, wenn man mal Mist gebaut hat: „Ich bin nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.“

Dieser Wunsch verblasst meist, wenn man das Erwachsenendasein erreicht hat und einem zwei Dinge klar werden: Erstens, man ist den Marotten seiner Eltern gar nicht so unähnlich. Zweitens, man hat viel mehr Verantwortung als einem lieb ist, aber immer noch genauso wenig Plan von den Dingen wie zu Kinderzeiten.

Wovon wir reden? Die Twittergemeinde beantwortet es.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest