Life & Style Nostalgie-Feuerwerk: Zehn Tweets, um sich alt zu fühlen

Nostalgie-Feuerwerk: Zehn Tweets, um sich alt zu fühlen

Marteria hat mal gerappt: „Man ist nicht so alt, wie man sich fühlt, sondern so alt, wie man alt ist.“ Wie als Bestätigung dieser recht desillusionierenden Erkenntnis gibt es auf Twitter den Hashtag „YouAreOfficiallyOldIf“.

Ihr seid offiziell alt, wenn ihr damals mit Gratis-CDs im Internet gesurft seid. Oder wenn ihr euch erinnern könnt, wie die Lehrer einen Röhrenfernseher-Wagen ins Klassenzimmer geschoben haben. Oder auch nur, wenn ihr mal mit bunten Murmeln gespielt habt.

Klickt euch hier durch das Nostlagie-Feuerwerk – für alle, die zum Smartphone immer noch Handy sagen.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Hacker haben es womöglich auf Linkedin-Konten abgesehen Life & Style
Hacker haben es womöglich auf Linkedin-Konten abgesehen
Glücksatlas 2024: Das sind die 10 glücklichsten Länder der Welt Life & Style
Glücksatlas 2024: Das sind die 10 glücklichsten Länder der Welt
Ebay und Dragqueen-Kollektiv „Duct Tape“ starten eine Youtube-Show Life & Style
Ebay und Dragqueen-Kollektiv „Duct Tape“ starten eine Youtube-Show
Die Lovebrand-Lektion: Wenn cool nicht cool genug ist Life & Style
Die Lovebrand-Lektion: Wenn cool nicht cool genug ist
Star-Tätowierer Mark Mahoney: „Ich liebe das Gefühl, etwas Gefährliches und Illegales zu tun“ Life & Style
Star-Tätowierer Mark Mahoney: „Ich liebe das Gefühl, etwas Gefährliches und Illegales zu tun“