Ein Hund setzt sich mit Schildern für eine bessere Vierbeiner-Welt ein

Als Hundehalter*in entwickelt man im Laufe der Zeit ein gewisses Gespür dafür, was der eigene Vierbeiner einem mitteilen möchte. Und bis ein Mensch-zu-Hund Translator erfunden wird, muss die Intuition des Herrchen oder Frauchens wohl ausreichen.

Zur Unterstützung gibt es jetzt immerhin, nach dem Hype um den Instagram-Account „dudewithsign“ ein neues Instagram-Profil mit dem Namen „dogwithsign“. Dort finden sich Bilder des Hundes Baboy, der analog zur menschlichen Version Schilder mit Aufforderungen an uns Zweibeiner in die Kamera hält. Zwar immer noch kein richtiger Dolmetschservice, aber immerhin ein Anfang.

Hier könnt ihr euch durch ein zehn seiner Bilder klicken:

Das fordert Dogwithsign.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder