Random & Fun Die zehn peinlichsten Tweets über Email-Fails

Die zehn peinlichsten Tweets über Email-Fails

Der Workload eines Tages kann manchmal ziemlich überwältigend sein. Doch damit nicht genug: Der Kaffee ist alle, die Kolleg*innen pingen euch ständig im Team-Chat an und dann wäre da die immer länger werdende Liste an Emails, die ihr noch beantworten müsst.

Da kann euch natürlich mal der ein oder andere Fehler unterlaufen, wegen dem ihr mit hochrotem Kopf schwitzend und sehr ungläubig auf den Monitor starrt. Aber hey, don’t panic. Ihr seid alle nicht alleine mit diesem Problem.

Hier kommen für euch die zehn besten Tweets über Emails, die man vor dem Abschicken noch mal hätte checken sollen. Enjoy!

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
5 / 10
6 / 10
6 / 10
7 / 10
7 / 10
8 / 10
8 / 10
9 / 10
9 / 10
10 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken Random & Fun
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken