Die Redaktion empfiehlt: Die besten Bücher für die Zeit in Quarantäne

Wer momentan sein Leben gezwungenermaßen auf die eigenen vier Wände, den Park um die Ecke und den Supermarkt des Vertrauens einschränken muss, dem kann schnell die Decke auf den Kopf fallen. Erst recht, wenn man sich in Quarantäne befindet.

Für ein paar positive Vibes: Jetzt hat man die Möglichkeit, seinen Alltag etwas zu entschleunigen, neue Hobbys zu finden, oder mal wieder ein Buch zu lesen.

In diesem Sinne empfehlen wir euch folgenden Lesestoff, bleibt gesund und Hände waschen nicht vergessen:

Zeit für ein gutes Buch.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder